Literaturkreis auf Spanisch in Freiburg

Einladung zum Literaturkreis auf spanisch in Freiburg

Liebe Bücherfreundinnen und -freunde,

wir laden euch herzlich zu unserem Literaturkreis auf spanisch in Freiburg ein, wo wir uns gemeinsam in die faszinierende Welt der moderne spanischsprachige Literatur begeben und über inspirierende Bücher diskutieren werden. Unsere Zusammenkünfte versprechen nicht nur anregende Gespräche, sondern auch die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und den Horizont durch vielfältige literarische Perspektiven zu erweitern.

Termine und Bücher für 2024:

  • 06. März: „La historia de un perro llamado Leal“ von Luis Sepúlveda
  • 08. Mai: „Mi esquizofrenia“ von Klaus Gauger (Präsentation vom Autor selbst)
  • 05. Juli: Buch von Eduardo Halfon
  • 11. September: „Mi padre alemán“ von Ricardo Dudda
  • 06. November:

Ort: Luftschloss – Arne-Torgersenstr.24 Freiburg in Breisgau

Seid dabei, wenn wir in die Tiefen von Geschichten eintauchen, Meinungen austauschen und gemeinsam die Freude am Lesen zelebrieren. Egal, ob ihr leidenschaftliche Leser*innen oder Neugierige seid, alle sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns darauf, mit euch in die Welt der Worte abzutauchen und zusammen eine lebendige literarische Gemeinschaft zu bilden.

Anmeldung Literaturkreis 2024
wir laden euch herzlich zu unserem Literaturkreis in Freiburg ein, wo wir uns gemeinsam in die faszinierende Welt der moderne spanischsprachige Literatur begeben