Home Archivo de Eventos Eröffnungsfeier des Projekts „Bibliothek auf Spanisch in Freiburg“

Eröffnungsfeier des Projekts „Bibliothek auf Spanisch in Freiburg“

Die Tertulia Freiburg e. V. hat lange nach einem öffentlich zugänglichen Ort in Freiburg gesucht, an dem wir Bücher auf Spanisch miteinander teilen können.

Wenn Du gerne liest, dann weißt Du, wie kompliziert (und teuer!) es sein kann, Bücher in eine fremde Sprache zu finden. Großzügige Menschen – Mitglieder und Freunde der Tertulia – haben daher einige ihrer Bücher gespendet. Sie wollen sie teilen und anderen eine Freude bereiten. Während der  Pandemie sind Kisten und Koffer mit Büchern bei uns eingetroffen und lagerten bislang im Keller.

Nun haben wir endlich einen Ort gefunden für eine öffentliche, kostenlose Bibliothek: Die Bodega Geier in der Freiburger Belfortstraße. Am Sonntag, 24. April, ist dort die feierliche Eröffnung.

Tag: 24. April – 18:00 Uhr
Ort: Bodega Geier (Beltfortstr.38)
->> Mehr Informationen zu diesem Projekt hier

Melden Sie sich hier an, um an der Veranstaltung teilzunehmen: 👇🏼

Regístrate en este evento
Recibirás información por email acerca de la modalidad de evento, lugar exacto, etc.
Schlagwörter: , ,

Datum

24 Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: 24 Apr 2022
  • Zeit: 18:00

Kategorien